Translate

Donnerstag, 1. September 2016

Die letzen Vorbereitungen

Schön langsam kribbelt's und die Spannung steigt.
Heute habe ich den größten Teil unserer Sachspenden in Taschen und Schachteln verpackt, damit wir sie morgen in die Busse geben können. Es sind ziemlich viele Sachen, hoffentlich bringen wir alles unter, denn unser eigenes Gepäck soll ja auch noch Platz haben ;)
Jedenfalls laufen die Vorbereitungen, damit wir am Samstag nur mehr das Gepäck schnell einladen  und dann heißt es "Ab nach Bosnien"!!!

Unsere Busse:






Und was noch wichtig ist: Das Wetter für nächste Woche in Srebrenica!!!


Es wird ein heiße Woche mit einigen Überraschungen. Aber davon berichte ich dann ab Samstag live in diesem Blog!

Kommentare:

  1. Liebes Bosnienteam!
    Ich wünsche euch für diese sicher anstrengende Woche alles Gute. Kommt wieder gesund zurück!
    Werde eure Arbeiten per Blog von Robert verfolgen.
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tua Wos-Team!
    Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start und vor allem eine gute Reise nach Bosnien. Passt gut auf euch auf!
    Robert, ich freu mich schon auf deine Berichte.
    Alles Liebe
    Doro

    PS Besonders liebe Grüße an "meine" Mädels...Martina, Magdalena, Lena und Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Robert hat am Nachmittag das 2. Auto geholt, wir haben schon viele Sachen eingepackt und jetzt habe ich auch meine privaten Dinge zusammengepackt - es kann losgehen :)
    Bis morgen in der Früh Greti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Team,

    Wünsche Euch allen eine unfallfreie und segensreiche Woche!
    Aber bei so einer guten Vorbereitung und so vielen engagierten Menschen kann´s ja nur gut gehen!
    Freu mich schon auf die Berichte!
    Ois Guade!
    Otto

    AntwortenLöschen